Herzlich willkommen

 

auf der Website des BVB-Fanclubs  

Borussia Forever Lüdinghausen 1992  

 

 

Spendenübergabe an Stadt- und Dorfranderholung

Am vergangenen Freitag besuchten vier unserer Vorstandsmitglieder das Abschlussfest der Lüdinghauser Stadtranderholung in der Westruper Schule. Eine Spende von 400 Euro überreichten sie an das Organisationsteam. Den gleichen Betrag erhielt das Team der Seppenrader Dorfranderholung, dessen Vertreter ebenfalls anwesend waren.

Das Geld stammt aus einer Tombola auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums hatte uns der BVB einen Gutschein für den Fanshop geschenkt. Die damit erworben Artikel wurden unter den anwesenden Mitgliedern verlost.

(Foto: J. Zentek, Westf. Nachrichten)

(15.08.18)

Familienfest mit Rudelgucken

Liebe Fanclub-Mitglieder,

bitte schreibt Euch den 22. September schon mal in Euren Kalender.

Da ist unser Familienfest mit Rudelgucken.

Eingeladen sind alle Fanclub-Mitglieder mit ihren Familien.

Weitere Infos erhaltet Ihr per Email.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme,

Euer Vorstand.

Wichtige Info für Karten- und Busplatzbestellungen

Liebe Fanclub-Mitglieder,

ab dem 01.08.2018 gibt es einige Änderungen bezüglich der Bestellung von Karten und Busplätzen.

Beides wird demnächst nur noch über die Email-Adresse kontakt@bvb4ever.de abgewickelt.

Weitere Infos findet Ihr hier: Neue Email-Adresse

Sommerpause

Nach einer durchwachsenen Saison verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Wir wünschen allen eine gute Zeit mit einer hoffentlich erfolgreichen WM, einem schönen Urlaub, sonnigen Ferien  ....

Unser Stammtisch findet auch in den Sommermonaten statt, jeweils am ersten Mittwoch im Monat im "Dorfkrug" in Seppenrade und am dritten in der Gaststätte "Zur Mühle" in Lüdinghausen.  (16.05.18)

Saisonabschluss bei Peters



Nach einer katastrophalen Leistung unserer Mannschaft  und einer völlig verdienten 1:2-Niederlage gegen Mainz war uns natürlich erstmal nicht nach Feiern zumute.

Dennoch ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und trafen uns nach dem Spiel im bzw. am Büdchen bei Peters.

Mit Currywurst, Krautsalat und verschiedenen Kaltgetränken ließen wir die Saison 2017/18 ausklingen.  (06.05.18)

Spendenübergabe in der Kinderklinik

 

von Martina

"Für alles das, was beim Gesundwerden hilft, aber nicht finanziert wird."

Das war die Antwort auf meine Frage, wofür die Spendengelder verwendet werden. Denn da unsere Böse-Wort-Dose in den letzten Monaten wieder gut gefüllt wurde, sind Harald und ich gestern nach Datteln gefahren um eine Spende von 1000 Euro zu Übergeben. 

(25.04.18)  Mehr

 

Infobox 

 

Nächster Stammtisch:

Mittwoch, 05.09.18,

20.09 Uhr,

Dorfkrug Seppenrade

 

Neue Email-Adresse für die Bestellungen von Karten und Busplätzen:

kontakt@bvb4ever.de