Tippspiel

 

Für die Mitglieder unseres Fanclubs gibt es in jeder Bundesliga-Saison sowie für Welt- und Europameisterschaften Tipprunden bei Kicktipp:

 

Der Link für die Anmeldung:  Tipprunde BVB Forever Lüdinghausen

 

Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Die Sieger, sowie die Zweit- und Drittplazierten erhalten attraktive Preise. Sie werden jeweils auf der Jahreshauptversammlung im Januar ausgezeichnet.

Für die Saison 2015/16 gab es Restaurant-Gutscheine: die drei Gewinner des Bundesliga-Tippspiels durften in Kevin Großkreutz` Restaurant "Mit Schmackes" in Dortmund essen gehen, die der Europameisterschafts-Runde in der Gaststätte Peters in Lüdinghausen.

 

Der Sieger der Saison 2016/17  heißt Matthias Voss.

Mit einem deutlichen Vorsprung von 23 Punkten setzte er sich gegenüber den Zweit- und Drittplazierten durch.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie jedes Jahr fand die Siegerehrung im Januar auf der Jahreshauptversammlung statt.

Für Vossi und die Zweit- und Drittplazierten Thorsten Kowall und Ludger Wiedau gab es dieses Mal Gutscheine für den BVB-Fanshop.