Herzlich willkommen 

auf der Homepage des BVB-Fanclubs

 

 

Borussia Forever Lüdinghausen 1992 


 

Die große 25 Jahre Party!

Liebe Fanclub-Mitglieder,

25 Jahre Borussia Forever Lüdinghausen!

Dieses Jubiläum möchten wir mit Euch und Euren Partner(inne)n am 01.09.17 in der Festhalle Peters in Lüdinghausen feiern.

Der Festabend mit Musik und Tanz beginnt um 19.09 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Außerdem gibt es unter anderem eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Eintrittskarten zum Preis von € 19,09 (inkl. Essen und Getränken) können beim Stammtisch und bei "Lotto Guido Eichler" in LH, Langenbrückenstraße, erworben werden.

Für unsere Chronik suchen wir übrigens noch Fotos aus den vergangenen 25 Jahren! Wer noch welche hat - bitte lasst sie uns zukommen!

Wir freuen uns auf Euch,

Eurer Vorstand

Kicktipp-Spiel entschieden!

Die Bundesliga-Saison ist beendet, und damit steht auch der Sieger unseres Tippspiels fest.

Herzlichen Glückwunsch Vossi!

(01.06.17)

(Mehr unter Aktivitäten)

Wir haben den Pokal!

Im vierten Anlauf hat´s endlich geklappt! Unsere Borussia hat den Pott zurück in den Pott geholt!

Und wir waren wieder dabei und durften ein tolles Wochenende in Berlin verbringen.

Die ganze Stadt war schwarzgelb - wie in den vergangenen Jahren auch.   (29.05.17)

(Weiter unter Aktuelles

Deutscher Meister ist nur der BVB ...

... und wir waren dabei!

Vor einer Rekordkulisse von 33450 Zuschauern verteidigten unsere A-Junioren am Montag ihren Titel gegen den FC Bayern München.  

(25.05.17)   (Mehr unter Aktuelles)

Saisonabschluss bei Benning

Etwa 40 Fanclubmitglieder fanden sich am Samstag nach der Rückkehr aus Dortmund bei Benning ein.

In gemütlicher Runde ließen wir die (bisherige) Saison Revue passieren. Da auch das Wetter mitspielte, wurde es für einige durchaus ein langer Abend.  (21.05.17)

(Weiter unter Aktuelles)

34 Liga-Spiele! Erstklassig!

Respekt Marcus!

Unser Fanclub-Mitglied hat sein Vorhaben, in dieser Saison alle 34 Liga-Spiele zu besuchen, tatsächlich umgesetzt.

Dafür durfte er gestern, nach dem gewonnenen Spiel gegen Werder Bremen, zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen.

Zudem bekam er von Kassi die Medaille "34 Liga-Spiele! Erstklassig!" überreicht.  

(21.05.17)

9. Platz bei der Südtribünenmeisterschaft

In der "Roten Erde", im Schatten des schönsten Stadions der Welt, fand am Sonntag die 26. Südtribünenmeisterschaft statt.

Unsere Fanclub-Mannschaft war eins von 64 teilnehmenden Teams und durfte am Ende den Pokal des Neuntplazierten mit nach Hause nehmen. 

(15.05.17)

(Weiter unter Aktuelles)

Auswärts in Augsburg

"Wir folgen Dir egal wohin es geht"  ...  am vergangenen Wochenende nach Augsburg!

Und die weite Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn wir uns das Spiel unserer Borussia - und vor allem das Ergebnis - etwas anders vorgestellt hatten.

Wir verbrachten ein tolles Wochenende, an dem wir nicht nur BVB-Fans aus Nah und Fern sondern auch viele nette Augsburger getroffen haben.  (15.05.17)

(Mehr unter Aktuelles)

 

Infobox

 

Unser nächster Stammtisch:

Mittwoch, 05.07.17, 20.09 Uhr

im "Dorfkrug" in Seppenrade