Heim- und Auswärtsfahrten

 

Wir unterstützen unsere Borussia bei jedem Heimspiel im schönsten Stadion der Welt!

Meistens fahren wir mit einem Doppeldecker der Firma Lücke, so dass in der Regel ausreichend Busplätze vorhanden sind.

Gerne nehmen wir Nicht-Mitglieder mit - sofern der Bus nicht ausgebucht ist.

Selbstverständlich fahren wir auch zu fast allen Auswärtsspielen im In- und Ausland, manchmal mit nur wenigen Teilnehmern. Einige dieser Fahrten führen wir mit den befreundeten Fanclubs aus Selm, Olfen und Herbern durch.

Anfragen für Busplätze bitte nur per E-Mail an kontakt@bvb4ever.de

Karten für die BVB-Spiele gibt es nur für Fanclub-Mitglieder!

Bisher konnten wir Kartenwünsche für die Heimspiele meistens erfüllen, bei den Auswärtsspielen war das aufgrund der Kartenzuteilung durch den BVB leider oft nicht möglich.

Seit dieser Saison gibt es Änderungen bei der Kartenbestellung:

Da der Fanclub immer weiter wächst, müssen auch wir im "digitalen Zeitalter" mit der Zeit gehen. Die Kartenwünsche werden immer individueller, und wir kommen ohne Computer-gestützte Verwaltungsprogramme nicht mehr aus.

So gibt es für jedes BVB Spiel einen eigenen Link. Hier kann man dann seine Kartenwünsche eintragen. Dieser Link wird immer nur eine gewisse Zeit freigeschaltet sein. In unserem internen Mitgliederbereich sind alle aktuellen Links aufgeführt.