Heim- und Auswärtsfahrten

 

Wir unterstützen unsere Borussia bei jedem Heimspiel im schönsten Stadion der Welt! Meistens fahren wir mit einem Doppeldecker der Firma Lücke, so dass in der Regel ausreichend Busplätze vorhanden sind.

Karten für die BVB-Spiele gibt es nur für Fanclub-Mitglieder! Bisher konnten wir Kartenwünsche für die Heimspiele meistens erfüllen, bei den Auswärtsspielen war das aufgrund der Kartenzuteilung durch den BVB leider oft nicht möglich.

Kartenwünsche und Anfragen für Busplätze bitte nur per E-Mail an bvb-lh@gmx.de

Selbstverständlich fahren wir auch zu Auswärtsspielen, manchmal mit nur wenigen Teilnehmern. Einige dieser Fahrten führen wir mit den befreundeten Fanclubs Selm und Herbern durch.

So fuhr im April letzten Jahres eine kleine Reisegruppe nach Liverpool. Ein Gänsehaut-Erlebnis, was sowohl das gemeinsame Absingen von „You´ll never Walk alone“ als auch das Ergebnis betraf.

Der BVB verlor nach langer Führung 3 : 4! Übrigens sind die Fans beider Vereine im Januar für dieses gemeinsam gesungene Lied mit dem FIFA-Fanpreis geehrt worden.

Gemeinsam mit den Selmern fuhren wir mit dem Bus zum Halbfinale im Pokal gegen Hertha BSC nach Berlin.

Danach wurde Stuttgart angesteuert. Wir sahen zuerst das Spiel und gingen danach auf das Frühjahrsfest auf der Cannstatter Wasen. Das war eine feucht-fröhliche Veranstaltung!

Wie immer fuhren wir auch mit zwei Übernachtungen zum Pokalendspiel nach Berlin. Wir verlebten einen tollen Tag mit Bootsfahrt auf der Spree. Leider ging das Spiel im Elfmeterschießen unglücklich verloren.

In der aktuellen Saison reiste zum Beispiel eine kleine Gruppe mit zwei Übernachtungen nach Leipzig; nach Köln, Frankfurt und Leverkusen ging´s mit dem Bus - gemeinsam mit den Fanclubs aus Selm und Herbern.

Einige von uns waren sogar bei allen BL-Auswärtsspielen der Hinrunde dabei. 

(28.01.17)